Psychologie-Studentin sucht ein neues zu Hause (WG-Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Amelie und beginne zum Wintersemster mit meinem Psychologie-Studium in Braunschweig. Ich suche ein günstiges WG-Zimmer (vorzugsweise in Uninähe), da ich nur unter der Woche in Braunschweig sein werde. Ich werde immer mal wieder am Wochenende nach Oldenburg pendeln, da ich dort auch noch eine Wohnung habe.

Bezüglich meines Charakters bin ich ganz offen, entspannt und unkompliziert. Ich bin ordentlich und achte auf Sauberkeit. Ein gutes Miteinander in der WG ist mir wichtig, daher fände ich es toll, wenn man über alles reden kann.

Ich würde mich über deine Nachricht freuen! Falls noch Fragen offen geblieben sind, kannst du mich gerne kontaktieren (+49 160 ----/-------.

Herzliche Grüße von Amelie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden