Lehrer-Paar sucht 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und/oder Gartenzugang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Swantje Schendel und Kevin Nack, suchen derzeit nach einer neuen gemeinsamen Wohnung. Wir planen, die Wohnung langfristig zu mieten und würden gerne zum 01.01. oder früher einziehen.

Wir suchen nach einer Wohnung mit folgenden Kriterien:
- 4 Zimmer, mindestens 95 m²
- Balkon und/oder Gartenzugang
- Tageslichtbad
- Keller
- ruhige Lage

Idealerweise ist außerdem die Küche groß genug für einen 4-Personen-Esstisch. Wünschenswert ist ein Mietobjekt mit Fernwärme/Gas-Zentralheizung/Solarthermie (keine Ölheizung). Ein modernisierter Altbau wäre ein Traum.

Kevin arbeitet als Lehrer. Auch Swantje hat früher als Lehrerin gearbeitet und sich kürzlich beruflich weiterentwickelt. Braunschweig bildet seit vielen Jahren unseren Lebensmittelpunkt.
Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht. Zudem sind wir finanziell stabil und können die Miete pünktlich bezahlen. Das derzeitige Mietverhältnis besteht seit acht Jahren, die Wohnung ist nun aber zu klein für unsere Pläne.
Wir verbringen beide sehr gerne Zeit in der Natur und freuen uns darauf, einen Balkon (und eventuell im Gemeinschaftsgarten) zu gestalten. Wir hoffen, auch in der neuen Wohnung einen gemütlichen Ort zu schaffen und eine gute Beziehung zu den Nachbarn aufzubauen.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.
Herzliche Grüße
Swantje Schendel & Kevin Nack




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden