Wohnung in Braunschweig im östlichen Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe im November eine neue Stelle als Redakteur in Braunschweig angetreten und pendle zur Zeit von Hannover aus. Ich würde aber viel lieber in der Nähe meines Arbeitsplatzes wohnen und suche eine schöne Wohnung im östlichen Ringgebiet.

Ich werde meistens als ruhig und freundlich beschrieben.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Schreiben, Basteln und Zeichnen. Ich mag Gesellschaftsspiele, besonders Pen and Paper oder Krimi Dinner. Auch Musik, Bücher, Videospiele und Filme faszinieren mich. Ich habe Mathematik und Physik auf Lehramt studiert und interessiere mich auch für Philosophie, Psychologie, Geschichte oder Literatur.

In mir finden Sie einen unkomplizierten und ruhigen Mieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden