Kurzfristig und dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde für die Monate August und September am Staatstheater Braunschweig arbeiten und suche für diese Zeit eine kleine möblierte Wohnung für meinen Freund, unser Baby und mich. Drei Zimmer wären schön, zwei würden sicher auch gehen.
Das ist natürlich sehr kurzfristig, insofern müssten wir zur Not in Kauf nehmen, einmal in der Zeit umzuziehen.
Falls Sie also eine Wohnung für nur August oder nur September haben, melden sie sich doch bitte auch.
Herzlichen Dank,
Saskia von Winterfeld




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden