2-3 Zimmerwohnung im Östl.Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche für meine Hündin Maya und mich eine schöne 2-3 Zimmerwohnung mit min. 50qm im östlichen Ringgebiet oder in der Innenstadt. Einziehen möchte ich am liebsten sofort, spätestens zum 01.09.2010.
Die KM inkl. NK sollte bei max. 425€, WM bei 500€ liegen. Ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.
Wir sind zwei sehr ruhige und ordentliche Zeitgenossen, meine Hündin keine Kläfferin.
Ich bin Braunschweigerin, von Beruf Pharmazeutisch Technische Assistentin und arbeite ab dem 01.09. in der Arkaden-Apotheke in den Schlossarkaden.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden