Lehramtsanwärterin sucht größeres Arbeitszimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich, Lehramtsanwärterin für die Realschule, suche eine kleine 2-3- Zimmerwohnung,bevorzugt im inneren östlichen Ringgebiet oder Viewegs Garten, um meine ganzen Arbeitsmaterialien besser unterzubekommen und sie nicht ständig überall herumliegen sehen zu müssen.
Die Wohnung sollte daher mind. zwei Zimmer haben und nicht mehr als 450 Euro (möglichst inkl. NK) monatlich kosten. Eine kleine Einbauküche wäre vorteilhaft.

Ach ja: Wilde Partys sind bei mir nicht zu erwarten. Dafür gibt es bessere Orte, als die eigene Wohnung!

Falls Sie etwas Passendes für mich haben, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden