suche wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hy suche eine wohnung für mich da meine wohnung zu teuer ist. Bin berufstätig und daher selten zuhause partys mach ich garnicht da ich lieber die ruhe geniese nach ein stressigen arbeitstag.suche zum 1.4 2011 eine wohnung.
ich hab mich nach zehn jahre ehe von meiner frau getrennt und möchte daher ein neuanfang starten hoffe mal das ich eine wohnung finde im östlichen ring weil ich hier noch mein bruder habe und die lage sehr gut ist.teuren kautionen oder provisionen kann ich mir net erlauben also wenn jemand was für mich hat immer anbieten.

gruß Holger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden