2-3 Zimmer Wohnung, WG- tauglich, TU-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
eine Freundin und ich suchen zum Wintersemester 11/12 eine Mehrzimmerwohnung nähe des TU Campus Nord(Beethovenstraße/Mendelssohnstraße).
Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben, WG-tauglich sein und dementsprechend 2 ungefähr gleich große Zimmer haben. Ebenfalls sollte eine Einbauküche vorhanden sein und die Miete sollte warm nicht mehr als 600 Euro betragen.
Falls ihr also eine Wohnung habt, die dem entspricht, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden