Bieten 1500€ Vermittlungsprov. fürs Besondere!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!
Wir sind eine kleine Familie(3p), mittleren Alters, die eine wirklich schöne Wohnung sucht.
Sollte die angebotende Wohnung uns zusagen, würden wir uns für die Vermittlung mit 1500€ erkenntlich zeigen, egal ob Privatperson oder Makler(jedoch dann nicht zusätzlich noch Maklercourtage).

Folgende Eigenschaften muss unser neues Zuhause haben:
-Terasse ab min.25qm oder eigener Garten (von Wohnung aus zu begehen).
-min.3 Zimmer, min.75qm in Braunschweig +10km Umkreis
-wenn Altbau, dann sollte er wirklich gut modernisiert sein
-unsere Wohnungskatze sollte willkommen sein beim Vermieter
-wenn die Wohnung über einen Kamin verfügt, könnten wir uns auch mit einem Balkon abfinden.

Meldet Euch einfach über "Nachricht senden", falls Ihr etwas passendes anzubieten habt mit kurzer Beschreibung der Wohnung und Ortsteilangabe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden