Suchen 2(+)-Zimmerwohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind zwei Biotechnologie-Studenten im 3. Semester und suchen eine Wg-geeignete Wohnung in Braunschweig.
Super wäre eine Wohnung im östlichen Ringgebiet, sind jedoch auch nicht von der Innenstadt oder dem westlichen Ringgebiet abgeneigt.
Sie sollte nicht teurer sein als 550 € (Heizung und Strom inklusive). Wir verfügen über eine Waschmaschine und einen Kühlschrank und würden uns über eine EBK sehr freuen (natürlich auch mit Abschlag).
Die Wohnung sollte mindestens 50 Quadratmeter besitzen spätestens zum 01.02.2012 bezugsfrei sein.

Wir hoffen, dass Sie sich so schnell wie möglich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander und Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden