Suche 3-Zimmer-Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (24) und mein Freund (26) suchen zum 01.02. oder 01.03. in Braunschweig eine schön gelegene 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 60-90qm - provisionsfrei!

Wir wollen wenn möglich in keinem "10-Etagen-Block" wohnen. Wir sind beide nette und umgängliche Personen und suchen auch einen freundlichen nachbarschaftlichen Umgang.
Im Idealfall hat die Wohnung Fliesen- oder Laminatfußboden und einen Balkon/Garten.
Abstellmöglichkeiten wie Keller oder Dachboden wären genauso ein Pluspunkt wie eine Einbauküche die von uns übernommen werden könnte.

Wir sind beide berufstätig und haben zwei Autos. Deshalb wären gute Parkmöglichkeiten von Vorteil. Falls ÖPNV in Richgung Braunschweiger Innenstadt vorhanden, wäre dies auch ein Pluspunkt.

Ansonsten reicht es uns auch am Stadtrand von Braunschweig in Stadtteilen mit einer guten Infrastruktur zu wohnen. Dazu zählen wir gute Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote.

Wir freuen uns über Ihre Angebote!

Viele Grüße
Bianca Martens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden