3 BESTE freundinnen suchen 3 Zimmer Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! Wir, Melike, Elina und Fritzi (20-22 Jahre alt) kennen uns schon ewig, und haben uns entschieden alle zusammen in Braunschweig unser Studium und unsere Ausbildung zu machen. Nun suchen wir nur noch die richtige Wohnung dafür! Perfekt wäre eine 3 Zimmer Wohnung, der Standort ist nicht entscheidend. Wir würden uns freuen über eine Wohnung nähe Westliches Ringgebiet, aber auch genauso über eine Wohnung mit Natur in der Nähe oder Nähe zum öffentlichen Verkehr. Wir haben keine besonderen Ansprüche an die Größe oder das alter der Wohnung. Aber über einen Balkon oder eine Terrasse / Garten würden wir uns freuen. Wir könnten ab Anfang Oktober einziehen. spätestens bis zum 17 Oktober würden wir gerne einziehen.

Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung! Vielen vielen dank!

MFG Elina, Fritzi, Melike ruft uns direkt an unter ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden