Ruhige Wohnung in Braunschweig gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind beide Ende zwanzig, mein Lebensgefährte hat einen Vollzeitjob und ich mache zur Zeit, nach einer
Weile im Berufsleben, meinen Masterabschluss an der TU. Nebenbei bin ich als studentische Hilfskraft tätig.
Bei uns lebt in Pflege eine kleine, sehr liebe Hündin (30 cm), die keinen Dreck, keinen Lärm und nichts kaputt macht.
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern in einer Gegend, wo nicht fast jeden Abend viel Lärm herrscht.

Bezüglich des Stadtviertels sind wir nicht festgelegt, doch sollten Uni und Frankfurter Straße mit nicht allzu
großem Aufwand erreichbar sein.
Ob Balkon/Garten oder nicht, Ober- oder Untergeschoss, Dusche oder Badewanne, 50 oder 90 qm - da sind wir völlig offen!

In Hinblick auf einen Einzugstermin sind wir flexibel, und auch Mobiliar wird gerne von uns übernommen.

Wenn Sie eine Wohnung anzubieten haben, die zu uns passen könnte, würden wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen!
Wir melden uns dann sehr zeitnah zurück, gerne auch telefonisch!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden