2-3 Zimmer Wohnung zu sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen zu sofort, bis spätestens 01.07 eine Wohnung, da wir wegen Eigenbedarfs gekündigt wurden. Wir sind Studenten an der HBK und FH WF, arbeiten aber beide nebenbei ( unbefristeter Arbeitsvertrag ) und haben ein festes Einkommen. An Miete haben wir maximal 700 € angepeilt. Bevorzugte Wohnregion Westliches Ringgebiet. Östliches, Innenstadt und Nördliches Ringgebiet wären allerdings auch ok :)
Grüße Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden