Kleine, gemütliche Wohnung in zentraler Lage in BS gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab dem 1. Juli in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei VW einsteige suche ich nun bis zu spätestens diesem Zeitpunkt, ggf. früher, eine kleine & gemütliche Wohnung mit 1 - 3 Zimmern und vorzugsweise, aber nicht ausschließlich, einer separaten Küche. Bei gut geschnittenen Wohnungen wäre aber auch eine offene Küche durchaus möglich. In der Anzeige steht zwar ab dem 1.6., aber auch der 1.7. wäre problemlos möglich. Über andere Bezugsdaten müsste man im Einzelfall sprechen.

Wichtig ist mir die zentrale Lage bzw. sehr gute Anbindung zum HBF (ob Bus oder Tram ist dabei nicht so wichtig), da ich täglich nach Wolfsburg und zurück pendeln werde, kein Auto besitze und in absehbarer Zeit keines erwerben möchte. Wenn möglich sollte die Wohnung schön hell sein und optimalerweise über 2 ZKB, ggf. Balkon, verfügen, aber je nach Schnitt und Raumaufteilung kann auch davon abgewichen werden. Balkon ist ebenfalls nicht zwingend.

Die Küche muss nicht vollständig vorhanden sein, da ich bereits einen Herd inkl. Backofen besitze.

Ich selbst bin Nichtraucher, kein Partygänger, habe keine Haustiere und bin sehr odentlich.

Ich bedanke mich beretis vorab für eventuelle Angebote!

Beste Grüße
Andreas Widera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden