Angehender Student sucht 1-2-Zimmer-Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin angehender Elektrotechnik Student an der TU Braunschweig und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung.

Wichtig ist, dass der Preis der Warmmiete 350 Euro möglichst nicht überschreiten sollte, ebenso sollte ein eigenes Bad, sowie eine eigene Küche (bzw. Pantryküche) in der Wohnung enthalten sein. Die größe der Wohnfläche sollte dabei auch einen Wert von 20 qm nicht unterschreiten. Die Entfernung zur TU sollte auch möglichst nicht weiter als 5 km sein, aber hier kann es bei einer passenden Wohnung auch ausnahmen geben.

Zu meiner Person: Ich bin nicht Raucher, besitze keine Haustieren und bin derzeit 18 Jahre alt, eine Bürgschaft für die Wohnung würde durch meine Eltern erfolgen.

LG Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden