Studentin, 21 sucht günstige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Jana, gerade 21 geworden und werde ab Ende Oktober Psychologie an der TU Braunschweig studieren und suche dementsprechend ab dem 20. Oktober eine Wohnung (möglichst in Uninähe).
Allerdings bin ich auch offen bzgl. Angeboten die zwar außerhalb Braunschweigs liegen, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden sind. (Ich möchte höchstens eine Stunde zur Uni fahren! ;))
Ich bin Nichtraucherin und bin gerade auf dem Weg meine Ernährung von vegetarisch auf vegan umzustellen. Mir wäre eine Einbauküche sehr lieb (ist aber kein Muss). Außerdem würde ich ein Bad mit Fenster bevorzugen.

Ich suche entweder:
- eine 1-Zimmer-Wohnung (oder 1 Zimmer im Wohnheim / WG) für mich allein, für maximal 300€ warm!
ODER
- eine 2-Zimmer-Wohnung (oden 2 Zimmer in WG) für mich und meine Freundin, für maximal 450€ warm!

Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und ich freue mich auf jegliche Angebote und würde mich dann auch möglichst bald persönlich vorstellen kommen! :)

Lg, Jana

Ps. Ich bin auch offen für WG-Neugründungs-Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden