Zugezogener sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich (39) bin seit diesem Monat bei der Stadt Wolfsburg als Stadtplaner angestellt und suche in Braunschweig möglichst zentrumsnah und mit Anschluss zum Bahnhof eine Wohnung. Geplant ist ein Einpersonenhaushalt oder evtl. ein zweiter Mitbewohner.
Ich bin oft unterwegs und werde auch deshalb ein unauffälliger Bewohner sein. Lebhaftere Nachbarn (z.B. WG´s) sind jedoch gar kein Problem.
Eine vorhandene Möblierung kann übernommen werden, ist jedoch keine Voraussetzung.
Kontakt kann jederzeit telefonisch erfolgen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden