Ruhige Wohnung in Braunschweig gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Lebensgefährte und ich sind auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung mit 2-3 Zimmern im Raum Braunschweig. Allgemein sind wir recht anspruchslos, was Größe, Lage und Ausstattung angeht, doch ist uns sehr wichtig, dass es ruhig ist und man weder von grölenden Betrunkenen auf der Straße noch von den Nachbarn allzu viel hört.
Außerdem bringen wir eine sehr kleine (30 cm), alte Hündin mit, die jedoch weder Lärm noch Dreck macht und sehr freundlich ist.
Schön wäre ein Balkon oder Gartenmitbenutzung, ist aber kein Muss.
Gerne sind wir auch an Einliegerwohnungen interessiert und hätten auch nichts dagegen, etwas abseits der Stadt zu wohnen.
Außerdem wären wir prinzipiell daran interessiert, ein paar Möbel zu übernehmen.
Frühestes Einzugsdatum wäre der 1. November, gerne aber auch später.

Zu uns: Wir sind zwei ruhige Zeitgenossen, beide um die 30. Ich mache gerade meinen Master an der TU plus Hiwi-Job, und mein Lebensgefährte hat eine Vollzeitstelle.

Nebenbei: Wir würden uns auch über Anfragen zum Wohnungstausch freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden