Studenten WG sucht 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab kommenden Semester fangen mein WG Mitbewohner und ich an, an der TU zu studieren und befinden uns daher gerade auf Wohnungssuche. Da wir eine WG gründen wollen, suchen wir nach einer passenden 3-Zimmer Wohnung. Die Mietkosten werden von unseren Eltern gezahlt. Die maximale Grenze der Mietkosten sollte 700€ sein (Kaltmiete und Nebenkosten zusammen).
Optimaler Weise sollte die Wohnung folgendes enthalten: - Eine Einbauküche
- Einen Balkon oder Loggia
- Ein Bad mit Fenster, zudem eine Dusche oder Duschwanne.

Unser bevorzugter Einzugstermin ist der 26.09.15 bis spätestens 03.10.15, allerdings kann der Einzug auch gern früher stattfinden.

Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote und ein Harmonisches Vermieter-Mieter Verhältnis.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Moser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden