Suchen 2-3 Zimmerwohnung im östl. Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :-)

Mein Freund Johannes Till und ich (Sina-Kristin Richter) suchen eine unbefristete 2-3 Zimmerwohnung in Braunschweig.
Miete mtl.: bis 900,00 €
Wohnfläche (m²): 55-90 m²
Wunsch-Bezugstermin: 01.12.2016 (sind aber flexible)
Am liebsten wäre uns eine Altbauwohnung ggf. mit Dielenboden im östl. Ringgebiet. ;-)

Wir wohnen beide zur Zeit in Gifhorn (ich selbst noch bei meinen Eltern und Johannes in einer Mietwohnung). Ich bin 21 Jahre alt und er ist 23 Jahre alt.
Wir sind beide berufstätig. Johannes arbeiten bei VOLKE in Wolfsburg und ich bei der Deutschen BKK in Wolfsburg, somit verfügen wir beide über ein geregeltes Einkommen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr Euch selbstverständlich jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns schon von Euch zu hören! :-)

Vielen Dank und liebste Grüße
Johannes und Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden