Referendarin (w 27), sucht 1-2 Zimmer Wohnung in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

ich heiße Vivien P., bin 27 Jahre alt und suche jetzt nach meinem 1. Staatsexamen für die Fächer Englisch und Kunst (Lehramt an Gymnasien) in Kassel eine kleine Wohnung in Braunschweig, da ich nun hier in Niederachsen mein Lehramtsreferendariat machen werde und dann auch weiterhin in Braunschweig wohnen bleiben möchte.

Das Referendariat startet am 28.01, und es wäre schön etwas passendes zum Januar, Februar. spätestens März zu finden.
Ich habe Verwandschaft in Helmstedt und Braunschweig, so dass ich auch ein paar Tage überbrücken könnte.

Da ich im Referendariat den Beamtenstatus habe, wäre das Einkommen gesichert, ansonsten bin ich auch eine sehr zuverlässige Mieterin. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Meine Ausbildungsschule ist im östlichen Ringgebiet und das Ausbildungsseminar an der Katharinenkriche in der Innenstadt. Es wäre also wünschenswert hier in der Nähe etwas zu finden oder zumindest eine gute Anbindung zu haben (kein Auto).

Natürlich wäre ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung schön, aber kein Muss. Ich möchte mich wohlfühlen können und in einem schönen Wohnklima wohnen.
Ein gutes Verhältnis zwischen den anderen Mietparteien, sowie dem/der Vermieter/in ist mir sehr wichtig.

Falls Sie etwas anzubieten haben, würde ich mich sehr freuen.

freundliche Grüße

Frau P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden