Wohnen im Siegfriedviertel!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen eine 2,5 bis 3 Zimmer Wohnung.
Die Wohnung sollte einen Balkon haben, das Badezimmer eine Badewanne und ein Fenster, sich außerdem maximal im 2. OG befinden. Größe gern ab 60qm bis 80qm und mit Wohnküche (welche ich selbst mitbringe).
Wir sind ruhige, nette Nachbarn, ein bisschen Lärm am Wochenende stört uns nicht, so lange es im Rahmen bleibt.
Ich bin Sozialpädagogin, arbeite in einem Braunschweiger Jugendzentrum, und bin derzeit 28 Jahre alt. In die neue Wohnung würden noch 3 Katzen im Alter von 8 bis 9 Jahren einziehen wollen - sie sind ruhig, stubenrein und kaum zu bemerken.
Ich freue mich sehr auf eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden