Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Mariana, ich bin 26 Jahre alt. Seit März 2019 arbeite ich in Vollzeit als Ergotherapeutin hier in Braunschweig.
Zurzeit wohne ich vorübergehend in einer netten 2er WG. Für die Zukunft wünsche ich mir jedoch als Berufstätige ein Wohnen in den eigenen vier Wänden.
So bin ich auf der Suche nach einer netten Ein-, Zwei-Zimmerwohnung, möglichst zum 01.12.2019 (auch später möglich). Die Wohnung sollte zentral liegen, auch Richtung Ost-, Westring möglich, mit guter Bus- oder Tramanbindung in der Nähe und sollte eine eingebaute Küche und ein Badezimmer mit Dusche haben. Ich wäre auch bereit Möbel (wie Sofa, Bett, Schrank, Regale) zu übernehmen, wenn sie sich in einem guten Zustand befinden. Ein kleiner Balkon wäre wünschenswert, aber nicht notwendig. Da ich berufstätig bin, wären auch Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung günstig für mich.

Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen! Ich bin auch auf Handy erreichbar unter ----/-------.

Mit besten Grüßen
Mariana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden