Suche eine 3-4 Zimmerwohnung im östlichen Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine 3 - 4 Zimmer Wohnung im östlichen Ringgebiet. Wir wohnen auf der Nussbergstraße (ich und meine Frau) die auch sehr schön ist nur die zwei Zimmer Wohnung ist mittlerweile zu klein geworden da wir Nachwuchs bekommen haben. Ich arbeite in Wolfsburg und habe einen unbefristeten Vertrag wie meine Frau auch die in Braunschweig arbeitet. Unsere Tochter ist letztes Jahr im August zur Welt gekommen und ist unser ganzer Stolz. Da es auch schwer mit den Parkplatz im östlichen ist wurden auch eine Garage mit Mieten.
Wenn sie was schönes für uns haben so würde ich mich über ihren Kontakt sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden