Ingenieur mit bestandenen Promotionsstudium und Dr. Titel sucht ein WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe künftige Vermieter/ Mitbewohner,

ich bin Ingenieur und arbeite durchziehend seit 2018 in der Beratung, IT, Forschung und zu letzt im Vertrieb bei einem Elektronik Unternehmen.

Ich schreibe aktuell meine Dr. Arbeit, die ich bereits verteidigt habe zur Ende. Ich bin im Oktober 22 nach Freiburg umgezogen um einen neuen temporären Job anzutreten und habe mich an der Stadt und allgemein an Baden verliebt. Aktuell wohne ich in Hausen an der Möhlin, was ziemlich abgelegt ist. Ich suche etwas im Raum Freiburg, Lörrach oder Weil am Rhein.

Ich bin aktuell neben der Verfassung meiner Dr. Arbeit auf der Suche nach einem neuen Job. Aufgrund meiner bisherigen Karriere von über fünf Jahren verfüge ich über gute Ersparnisse. Ich hoffe, dass ich aufgrund der aktuellen Marktlage außerdem schnell wieder einen Anschlussjob finden werde. Aktuell schaut es gut aus.

Ich bin ein kommunikative Person und interessiere mich für verschiedene Themen. Darünter zählen Geschichte, Politik, Wirtschaft, Beruf, Geographie, Reisen, Kulturen und viel anderes.
Ich reise und wandere gerne. Ich bin außerdem fast jeden Tag entweder im Fitnessstudio oder am Sport treiben.

Ursprunglich komme ich aus dem Libanon. Das ist ein kleines Land am Mittelmeer. Das Land hatte man in der Vergangenheit Little Paris und Schweiz des Ostens genannt. Überwiegend aufgrund der französischen Einfluss und die Geographie, die die Schweiz ähnlich ist (plus das Mittelmeer ;) ). Ich lebe allerdings seit lange in Deutschland. Abgesehen von der Klima, fühle ich mich hier mehr zu Hause. Wobei, Freiburg ist im vgl zum Rest von Deutschland etwas besonders.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Evtl. freue ich mich auf Einladungen zur Besichtigungen.

Viele Grüße

Haitham Al Hassanieh (Ausgesprochen = Sam A Lasagne)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden