Junges Paar sucht Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar aus Braunschweig und sind nun auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Wir leben bereits seid zwei Jahren im östlichen Ringgebiet und haben die Gegend sehr zu schätzen gelernt, daher kommt für uns auch nur eine Wohnung in der Umgebung in Frage. Zudem ist uns ein Balkon oder Terrasse wichtig. Mein Partner befindet sich in den letzten Zügen seines Ingenieursstudiums und arbeitet nebenbei als Teamleiter in der Gastronomie. Ich arbeite in einem festen Angestelltenverhältnis als Psychotherapeutin in einer psychiatrischen Praxis. Der früheste Einzugstermin wäre der 01.11, ein späterer Einzug wäre kein Problem.
Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden