Charmante Altbau Wohnung mit Holzfußboden gesucht (gerne auch unsaniert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer schönen und günstigen Altbauwohnung.
Schön wäre eine helle Wohnung mit Holzfußboden. Dabei ist es uns nicht wichtig, dass die Wohnung saniert ist, gerne darf sie ohne viel Schnick-Schnack daher kommen.
Ich bin derzeit HBK Studentin und und mein Partner arbeitet im sozialen Bereich.
Wir bringen durch Bafög und das Einkommen meines Partners eine regelmäßige und zuverlässige Einnahmequelle mit.
Falls ihr so eine Wohnung kennt durch hören/sagen/sehen ,meldet euch super gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden