Ruhige 3-Zimmer-Wohnung im östlichen Ringgebiet gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine schöne, ruhige 3-Zimmer-Wohnung im Bereich des östlichen Ringgebietes. Ein Balkon wäre uns wichtig und es wäre toll, wenn schon eine Küche vorhanden wäre. Wir sind grundsätzlich bereit, Möbel und andere Einrichtungsgegenstände gegen Abschlag zu übernehmen.

Wir sind beide Mitte 30 und kinderlose Akademiker: eine promovierte Kunsthistorikerin, die am Herzog Anton Ulrich-Museum arbeitet und ein Psychotherapeut mit Tätigkeit am Klinikum Braunschweig & Praxistätigkeit. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine lauten Hobbies, besitzen kein Haustier und sind aufgeschlossene, tolerante, ruhige und zuverlässige Personen, die ein Zuhause für ihre große Büchersammlung sowie ein gemütliches Heim suchen, in dem wir uns langfristig wohlfühlen können.
Wir haben nach circa 7 Jahren in Braunschweig das östliche Ringgebiet als unser Wohnquartier zu schätzen gelernt und wären sehr glücklich, hier weiterhin leben zu können.

Beste Grüße
Sarah und Arne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden