Schwedischer Ingenieur suche Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 35 Jahre alt und bin vor kurzem von Schweden nach Braunschweig gezogen, um am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt als Wissenschaftler zu arbeiten. Nun suche ich ab sofort, aber spätestens ab 01.06, eine kleine Wohnung, oder eine geräumige und freundliche WG. Gerne im Norden oder Osten, um nicht zu weit vom DLR zu wohnen. Voraussichtlich werde ich mindenstens zwei Jahre in Braunschweig bleiben.

Ich denke, dass ich ein freundlicher und verantwortungsvoller Typ bin, und ich schätze offene Kommunikation und faires Miteinander sehr. Meine Hobbys sind eher ruhig, ich lese viel und gehe gerne joggen. Ich sitze auch gerne zusammen um etwas zu trinken und über große oder kleine Dinge zu reden. :)

Coronabedingt werde ich mehrere Tage pro Woche Homeoffice machen, einschließlich Telefonkonferenzen.

Da ich nicht viel mitgebracht habe, miete ich gerne möbliert oder ubernehmen Möbel für einen fairen Aufschlag.

Deutsch verstehe ich gut, aber für das Sprechen (und Schreiben...) brauche ich noch Übung. :)

Ich habe noch nicht eine Deutsche nummer, bin aber auf Signal oder WhatsApp auch erreichbar.

Viele Grüße,
Erik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden