Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, ich 28 Jahre jung suche zum nächstmöglichen Termin eine 2-3 Zi Wohnung, gerne Erdgeschoss mit kleiner Terrasse oder Balkon. Gerne auch als Anliegerwohnung. Bin handwerklich begabt und übernehme gerne kleinere Arbeiten an ihrem Haus und Garten. Seit 10 Jahren bin ich fest als Dachdeckergeselle beschäftigt. Festes Einkommen ist gesichert. Auch alle anderen Bescheinigungen( Schufa (jetzt beantragen) , Mieterbescheinigung usw) habe ich schon vorbereitet. Eine kinderfreundliche Umgebung wäre klasse, da ich alle 14 Tage meine Zwillingsjungs 18 Monate alt, bei mir habe. Leider hat sich meine Lebenssituation sehr plötzlich verändert und ich hoffe, auf diesem Weg kinderfreundliche Vermieter zu finden, die auch ein Herz für Kinder haben. Ich bin hilfsbereit, höflich und verlässlich. Auch bin ich bei der Nachbarschaftshilfe Süd und helfe ältere Menschen bei ihrer Gartenarbeit. Wenn jetzt noch die Warmmiete 650 bis 700 Euro nicht übersteigt, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen.
Herzliche Grüsse von
Timo Fleischmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden