Wohnung für 4er Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, wir sind 4 Studenten (2M, 2W), die auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Braunschweig sind. Ideal wäre eine Wohnung in der Nähe des TU Campus, da wir dort ab Oktober studieren. Wir sind zwischen 19-21 Jahre alt und streben alle unterschiedliche Naturwissenschaften Studiengänge an. Da zwei von uns im Rahmen eines freiwilligen Jahres momentan in Hamburg wohnen, sind wir leider nicht besonders flexible für Besichtigungen und müssten frühzeitig einen Termin vereinbaren. Wir sind alle nicht Raucher und besitzen auch keine Haustiere. Unsere Hobbys sind sehr unterschiedlich und reichen von Fußball bis Ornithologie. Am liebstes würden wir im September umziehen, August wäre aber auch möglich. Wichtig wären uns 4 separate Schlafzimmer (keine Durchgangszimmer) und eine Küche, welche groß genug ist, damit wir alle dort essen können. Bürgschaften und andere Unterlagen können wir natürlich bei Interesse einreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden