Wg-Neugründung 4-Zimmer Wohnung + Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Max Horn und gemeinsam mit meinen guten Freunden Murat Karabulut und Niklas Kalisch auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Ich bin 26 und studiere im Master an der Universität in Hildesheim. Nebenbei arbeite ich für die Zeitarbeitsagentur Diva und vertrete diese auf verschiedenen Veranstaltungen. Darüber hinaus erhalte ich finanzielle Unterstützung von meinem Vater.

Murat ist 30, studierter Sozialarbeiter und arbeitet Vollzeit bei der AWO. Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdient 3,400 Brutto im Monat.

Niklas ist 28 und arbeitet bei Volkswagen. Seit April ist er für zwei Jahre von Volkswagen freigestellt und macht aktuell eine Weiterbildung.

Wir sind sehr interessiert an ihrem Inserat und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

Max Horn, Murat Karabulut, Niklas Kalisch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden