3 Zimmer Wohnung für 2 Schwestern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und beginne im November mein Praktisches Jahr in Braunschweig. Ich hab 4 Jahre Pharmazie in Greifswald studiert und möchte nun mit meiner Schwester nach Braunschweig ziehen. Meine Schwester (16 Jahre) beginnt im August ihre Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin in Braunschweig. Wir suchen zusammen ab Oktober eine 3-Zimmer-Wohnung in der Nordstadt, im östlichen oder westlichen Ringgebiet oder in der Innenstadt.
Schön wäre es, wenn schon eine Einbauküche vorhanden wäre oder diese gegen einen Abschlag übernommen werden könnte. Ein Balkon wäre auch schön aber keine Bedingung.
Die Warmmiete sollte 700€ (inkl. Heiz-/Stromkosten) nicht überschreiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden