2 bis 3 Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Samuel, 26 Jahre, Nichtraucher und habe im Mai als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Braunschweig begonnen. Zuvor habe ich in Hamburg und Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik studiert. Da es mir in hier in Braunschweig sehr gut gefällt, möchte ich jetzt langfristig (mindestens 2,5 Jahre) mit dem Ende der Probezeit in eine eigene Wohnung einziehen. Daher suche ich ab dem 1.10. (einen Monat früher oder später wäre ebenfalls möglich) in den Stadtteilen Nordstadt, im östlichen oder westlichen Ringgebiet oder in der Innenstadt.
Wichtig wäre, dass eine Einbauküche sowie ein Balkon/Terasse vorhanden ist. Für die Küche und eventuelle Möbel bin ich bereit, eine Abschlagszahlung zu übernehmen.
Die Warmmiete sollte maximal bei 750€ (inkl. Heiz-/Stromkosten) liegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden