Familie sucht 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir sind vor einigen Tagen in Braunschweig angekommen und haben für unsere Familie eine Wohnung gesucht.
Ein gemütliches Zimmer, in dem wir Sie gerne unterbringen.
Unser Wunsch ist eine Wohnung zwischen 60m² und 100m². Eine Wohnung mit ausgestatteter Küche würde Sie nicht sehr glücklich machen, ist aber kein Muss.
Wenn Ihre Wohnung über Möbel verfügt, verhandeln wir gerne über Ihren Kauf.
Ich bin Ingenieur, 40 Jahre alt. Meine Frau ist Rechtsanwältin und 44 Jahre alt. Unsere Tochter besucht Kita, interessiert sich sehr für Museen und ist 5 Jahre alt.Wir sind eine diskrete Familie, wir rauchen nicht und wir spielen keine Musikinstrumente.
Es wäre toll, wenn wir unsere beiden Katzen mitbringen könnten. Beide sind angemeldet und verlassen die Wohnung nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden