Aylin (27, berufstätig) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe VermieterInnen und NachmieterIn-Suchende,

ich (27) und mein entspannter Hund (5) suchen ein zu Hause in Braunschweig und Umgebung.

Ich hätte am liebsten etwas im östlichen Ringgebiet, Riddagshausen oder Gliesmarode, aber bin offen für andere schöne Gegenden.

Der Hund und ich sind beide ruhebedürftig und wollen ein zu Hause, in dem wir endlich sesshaft werden können.
Naturnah, schöne Umgebung, helle Wohnung.

Ich arbeite im Home Office und bin zusätzlich freiberufliche Yoga Lehrerin.
Der Hund ist meine Vollzeit-Begleitung und selten allein zu Hause - aber keine Sorge: er bellt NIE und schläft nur. Ich habe vor zwei Jahren einen Schein zur Hundetrainerin gemacht - dementsprechend ist er erzogen.

Ich würde mich selbst als sehr umgänglichen und vertrauenswürdigen Menschen beschreiben, daher sicher auch eine gute Nachbarin :-).

Ich freue mich, wenn ich hier die passende Wohnung für mich und meinen lieben Hund finde.

Liebe Grüße
Aylin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden