Suche Wohnung/Zimmer ab Mitte September bis Mitte/Ende Dezember für Praktikum in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin kurzfristig noch auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Zimmer in Braunschweig von Mitte September bis Mitte/Ende Dezember.
Ein paar Worte zu mir, ich bin 24 Jahre alt, studiere BWL und mache jetzt vor meiner Abschlussarbeit ein Praktikum in Braunschweig bei Volkswagen. Selbstverständlich ist für mich Sauberkeit und respektvoller Umgang mit fremden Eigentum.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße
Henri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden