Junges Pärchen sucht 3-4 Zimmer Wohnung in Braunschweig Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Franzisca (24) und Niko (25). Wir stammen beide aus dem Großraum Braunschweig. Anfang dieses Jahres möchten wir in der Braunschweiger Innenstadt zusammenziehen.
Momentan befinden wir uns beide noch im Masterstudium. Franzisca studiert Sozialwissenschaften und hat Ihre Masterarbeit bereits abgegeben. Derzeit befindet sie sich in vielversprechenden Gesprächen für den nahenden Berufseinstieg in Vollzeit. Niko studiert Kommunikationsmanagement und beginnt im Februar seine Masterarbeit. Parallel wird er sich einen neuen Werkstudentenjob suchen, da er erst im Dezember aus einem Auslandspraktikum zurückkehrte.
Wir suchen ab Ende Januar/Anfang Februar 2023 eine innenstadtnahe Wohnung in Braunschweig, die nicht viel mehr als 1200€ warm kosten sollte.
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Franzisca und Niko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden