Berufstätiges Paar sucht dringend eine Wohnung in Braunschweig, November!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Gabriel und Esther, zwei professionelle zeitgenössische Tänzer, Mitte/Ende zwanzig. Wir kommen für ein Projekt im November nach Braunschweig und suchen dringend eine Wohnung zum Wohnen. Wir sind saubere Menschen, die ihre eigene Wohnung oft untervermietet haben. Wir wissen also, wie es ist, wenn man seine Wohnung jemand anderem überlässt, und wir werden uns um sie kümmern, als wäre es unser eigenes Zuhause.

Wir werden auf Vertrag und arbeiten Vollzeit für den Monat sind wir in Braunschweig, so was wir suchen, ist ein Haus zu ruhen. Wir sprechen Englisch, Spanisch, und lernen Deutsch. Wir können Schufa (jetzt beantragen) und alles andere, was Sie brauchen könnten, zur Verfügung stellen. Beim Ein- und Auszug können wir flexibel sein.

Vielen Dank, wir hoffen, von Ihnen zu hören.

Gabriel und Esther




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden