Wir suchen WG Mitbewohner:innen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii,

Wir, Anouk und Melissu, suchen zwei neue WG-Mitbewohner:innen, um eine WG zu gründen. Wir sind beide 20 Jahre alt, haben gerade Abi gemacht und arbeiten jetzt als BFDlerinnen im HEH Krankenhaus. Dadurch, dass wir schon langjährige Freunde sind und den gleichen Job haben, wollen wir gerne zusammenziehen. Durch unsere 40std. Woche bleibt leider wenig Zeit für viele Aktivitäten unter der Woche, wir sind aber trotzdem für was entspanntes immer zu haben. Am Wochenende auch gerne mal ins Laut :)

Über Uns im Detail:
Anouk arbeitet nebenbei noch in der Gastro, trifft sich gerne mit ihren Freunden auf einen Kaffee oder ist für einen guten Spaziergang zu haben. Am Wochenende, wie schon gesagt, ist sie so gut wie immer im Brain oder Laut anzutreffen und geht dann auch mal gern im hellen nach Hause.
Ansonsten kann man noch sagen, dass sie aktuell noch bei ihren Eltern wohnt aber dort auch endlich mal ausziehen will.

Melissu wohnt bereits in einer WG, die aber nicht ganz so zu ihrem Charakter gepasst hat. Auch sie hört gerne Techno und schließt sich Anouk oftmals an, ist aber unter der Woche etwas fauler unterwegs. Spaziergänge sind nicht so ihrs nach der Frühschicht im Krankenhaus. Dafür kann man mit ihr gute Filmabende machen und lecker kochen.

Allgemein sind wir beide sehr entspannt und offen und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen. Trotzdem schätzen wir unsere Privatsphäre sehr und sind die letzten Personen, die einem doof kommen wenn man sich mal zurückziehen möchte. So würde es uns freuen, wenn sich noch 2 Personen finden, die mit uns eine neue WG in Braunschweig gründen möchten. Wir sind offen für jeden Stadtteil, abgesehen von den Dörfern und der Nordstadt, da das von der Entfernung zur Arbeit einfach zu weit weg ist.

Also falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns, dann können wir uns gerne treffen und alles weitere besprechen :))
Vorzugsweise solltet ihr eine WG zum Dezember/Januar suchen.

Rüssel 🫡




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden