3-4 Zimmer Wohnung für befreundete Familie aus Uganda gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)
Ich suche für meine Freundin Joyce und ihre vier Söhne (6,7,13 und 17 Jahre jung) eine Wohnung. Die Familie ist seit kurzer Zeit hier in Braunschweig und ich hoffe sehr, dass ich sie unterstützen kann oder jemand, der die Anzeige liest, helfen kann.
Die Familie ist seit vier Jahren hier, die Kiddies sprechen Deutsch Stück für Stück. :) Joyce versteht die deutsche Sprache, ist sich aber natürlich ihrer Muttersprache Englisch am sichersten. Ich würde sie auch zu einem Besichtigungstermin begleiten.
Joyce sucht eine Wohnung für ihre vier Söhne, wobei der Große nächstes Jahr in Uganda sein Studium anfangen wird. Ein Zimmer für Kevin und Philipp, ein Zimmer für Joshua (+Nelson) und ein Zimmer für Joyce wäre optimal. Die Familie ist wirklich über jedes Angebot dankbar und Sie würden viele Augen glücklich machen. :)
Vielen Dank!!
Bitte BS und Umgebung (-/+ 10 km). Max. Miete 1050€ warm.
Bis dahin und alles Gute. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden