Suche Bezahlbare Wohnung( unter 730€) Bin bereit sie mit Handarbeit aufzuwerten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nicht wählerisch. Eine Wohnung ist für mich zum Wohnen. Kein Schimmel oder kaputte Fenster? dann bekommt es 10/10 Punkten bei mir. Ich gehe täglich nach der Arbeit ins Fitnessstudio und lege wenig wert auf Dekorationen, Duschen schlafen essen und Internetanschluss reichen mir. Ich bin absolut pflegeleicht. Das einzige was sein Muss ist, dass die deckenhöhe 2Meter oder höher ist da ich groß bin.
Das war es eigentlich schon aber wg-gesucht will das ich die 150 Wörter voll mache. Ich möchte wirklich einfach nur eine Wohnung wo nicht ständig die Heizung ausfällt oder die wie Vonovia 2 mal im Jahr die Miete erhöht wo man im Endeffekt 730€ für knapp über 30qm zahlt. Das steht in keinem Verhältnis. Klasse wäre wenn man in der Nähe der Wohnung gut parken kann da ich ein auto besitze und dieses auch viel nutze. Ich wünsche dem Leser einen erfolgreichen und schönen Tag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden