1-2 Zimmerwohnung auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Mein Name ist Moritz *******, Ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Tokio.
Im Sommer ziehe ich wieder nach Bremen und werde dort mit einem Freund von mir in eine Wg-ziehen, da er jedoch im Herbst ein Auslandssemester absolviert, wird dies wohl erst Anfang 2024 passieren.
Aus diesem Grund, suche ich noch eine Wohnung, welche ich bis dahin nutzen kann.
Einzugsdatum für mich umsetzbar zwischen dem 1.Juli und 1.August.
Auszugsdatum Anfang 2024, spätestens 31.03

Noch etwas mehr über meine Person.
Ich bin eher ruhiger Natur, gehe zwar gerne mit freunden ins viertel oder zum Heimspiele von Werder Bremen, bin dann aber auch glücklich wenn ich zuhause meine ruhe habe. Ich spiele selber Fußball, bei einem Verein ausserhalb Bremens, wo ich 2 bis 3 mal In der Woche fürs Training oder Spiele hinfahre. Außerdem bin ich noch im Fitnessstudio angemeldet (ob ich wirklich hingehe ist eine andere Sache).
Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.
Falls du noch mehr fragen hast oder ich als Untermieter in Frage komme, schreibe mich doch gerne einfach an.
Ich komme am 20.Juni aus Japan zurück und kann ab dann persönlich vorstellig werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden