SUCHE 2-3 Zi-Wohnung - naturnah*-*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen herzliches Hallo!

Ich suche ein neues Wohlfühlen-Zuhause für mich.
Ich möchte gerne etwas raus aus der Stadt.
Aus dem Haus ins Grüne und dabei eine gute Anbindung in den Stadtkern haben (falls ich doch MAL Trubel haben möchte).
Ansonsten sehne ich mich nach Ruhe und Frieden, wenn ich in meinen eigenen Vier Wänden bin. Natur, Grün, Bäume, Vögel, Bächlein oder Teich.

Ich suche eine HELLE Wohnung mit Balkon/ Dachterasse.
Gerne im DG.
Circa 50qm groß.
EBK wäre wichtig und eigentlich auch eine Badewanne.
Keller-/ oder Dachbodenanteil wäre wunderbar.
Vielleicht gibt es ja eine Wohnung in einem kleinen Häuschen, in dem *auch* gerne mal gemeinschaftliches gemacht wird...

Ein paar kurze Zeilen zu mir:
ich bin 32 Jahre jung.
Ich male viel, singe gerne, tanze, meditiere, mache Yoga, stecke mit meinen Händen in der Erde (um Unkraut zu jäten oder Blumen zu sähen oder einfach, weil es gerade Spaß macht, die Hände dort zu haben), beschäftige mich mit Hochsensibilität, Persönlichkeitsentwicklung und Trauma. Hierzu beginne ich dieses Jahr eine Coaching-Ausbildung und freue mich, traumasensible Tanz-/Yoga- und Achtsamkeitskurse anzubieten.

Hast du eine Wohnung im Grünen (oder Häuschen oder Scheune/ alten Werkhof) oder kennst jemanden? Dann melde dich doch super gerne bei mir.
Ich freue mich!

Herzliche Grüße
Rea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden