Schöne Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! 🌞

Ich bin Johanna, 25 Jahre alt und berufstätig als Gärtnerin in Stuhr. Bisher habe ich in Bremen immer nur in WGs oder mit Partner zusammengelebt, jetzt möchte ich eine Wohnung für mich alleine. Ich liebe meinen Beruf und möchte daher unbedingt auch zuhause mindestens einen Balkon/Terrasse, wenn nicht sogar einen kleinen Garten, damit ich mich austoben kann. Gerne kümmer ich mich auch um einen Gemeinschaftsgarten. Ansonsten wäre natürlich ein Tageslichtbad ein Träumchen, aber wer möchte das nicht 😅
Ich bin eine ruhige Bewohnerin, sauber und ordentlich und möchte es mir richtig schön machen. Am liebsten sollte die unmöblierte Wohnung in einer ruhigeren Straße liegen.

Privat kümmer ich mich auch gerne um meine Zimmerpflanzen, gehe auf Flohmärkte, fotografiere, sitze mit Freundinnen in Cafés oder mache Sport im Grünen.

Vielleicht haben Sie ja die passende Wohnung für mich? Ich freue mich über Nachrichten!

Liebe Grüße
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden