2 zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 28-jährige verheiratete Pakistanerin und von Beruf IT-Ingenieurin. Ich würde mich nicht als Partygirl bezeichnen und liebe es, die meiste Zeit allein und in Stille zu verbringen. Obwohl ich gerne Kontakte knüpfe und nur wenige Freunde habe, die oft vorbeikommen. Ich rauche nicht und liebe Tiere, habe aber keine Haustiere. Ich koche auch gerne, halte aber mein Haus sauber. Außerdem habe ich keine Kinder. Ich kann ein wenig Deutsch verstehen und sprechen und spreche fließend Englisch.

Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung (ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) mit einer schönen Küche und einem Waschraum. Ich liebe auch Balkone. Ich suche etwas unter 700-800 Euro (alles inklusive).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden