Wohnung für Gründung einer Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Wohnung, in der eine Gründung einer Berufstätigen-WG möglich wäre.
Ich selber bin Lehrerin und 32 Jahre alt. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer weiteren Mitbewohnerin.
Ich würde mir eine helle und ruhige Wohnung wünschen, in der ein ruhiges Leben möglich ist.
Schön wäre es, wenn ein Balkon vorhanden wäre. Wichtig wäre auch, dass die Küche schon vorhanden wäre sowie eine Spülmaschine.
Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Liebe Grüße

Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden