Suchen gemütliche WG-geeignete Wohnung zur Übernahme


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!

Wir sind Rebecca und Christine, zwei junge Frauen, auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung mit Balkon.
Kurz zu uns:
Rebecca steckt mitten in einer schulischen Ausbildung zur Erzieherin und erhält Aufstiegsbafög. Ich, Christine, studiere Informatik an der HSB und erhalte elternunabhängiges Bafög.
Bei der Miete hoffen wir auf etwas zwischen 750€ und 850€.
Die Wohnung sollte in einem der aufgeführten Stadtteile sein, je näher an der Stadt desto besser.
Sie muss mindestens 2 Zimmer haben, 2,5 oder 3 Zimmer sind ideal um ein gemeinsames Wohnzimmer einrichten zu können. 2 (größere) Zimmer mit großer Küche sind auch super.
Da es aber fast unmöglich ist, überhaupt eine WG-Geeignete Wohnung zu finden, vertrauen wir auf eure Einschätzung, ob sich eure Wohnung dafür anbietet.

Abgesehen davon ist ein Balkon unverzichtbar.
Je gemütlicher die Wohnung desto besser, schick ist uns nicht so wichtig. Falls noch etwas an der Wohnung gemacht werden muss, ist dies auch kein Problem, damit kennen wir uns aus.

Also, falls ihr eine Wohnung abzugeben habt, in der 2 Menschen eine WG gründen können, meldet ech bitte bei uns, wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße,

Christine und Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden