lass uns mal ein WG ......


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ist du schon lange auf der Suche einer neuen Wohnung bzw Zimmer und bisher nichts gefunden ?? nicht schlimm.. es gibt doch eine Menge Angebot für Mehr-zimmer-wohnungen.. also wenn du endlich eine haben möchtest ,melde dich einfach damit wir uns auch eine aussuchen und auch ne WG gründen..ich schlage mal vor ,dass eine 2- oder 3-er WG besser wäre . Ich fliege von 19.09 bis 29.09 weg Deshalb dachte ich wir könnten uns eine Wohnung zum 15.10. aussuchen..Ich freue mich schon auf dich, da ich eigentlich schon gute Angeboten habe..
Zur meiner Person bin ich 20 , Nicht-raucher, und voll gut darauf^^..

so bis dann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden